+41 (0)44 931 99 00 info@riag-immo.ch

Am Donnerstag, den 17. August durfte die RIAG im Rahmen eines Mitgliedfestes mit über 100 Teilnehmern die Urkunde als 355. Mitglied des Vereins entgegennehmen. Die Urkunde wurde ihr dabei von Herr Regierungsrat Ernst Stocker als Pate des Vereins persönlich übergeben. Der Verein ist das führende Wirtschaftsnetzwerk für Unternehmen und Politik in der Flughafenregion Zürich. Er schafft dauerhaften Mehrwehrt durch Vernetzung und Standortentwicklung im attraktivsten Wirtschaftsraum der Schweiz. Sein Auftrag umfasst unter anderem den Zusammenschluss von Wirtschaft, Politik und Verwaltung im Wirtschaftsnetzwerk und Förderung des Informationsaustausches, auch mit ansiedlungsinteressierten Firmen.

Für RIAG bedeutet die Mitgliedschaft eine gute Möglichkeit, ihre Räume und Fläche einem erweiterten Kreis von potentiellen Nutzern anbieten zu können und ihr Netzwerk auch ausserhalb des Zürich-Oberland pflegen und vertiefen zu können.