(v.l.n.r.: Peter Reichle (VRP RiAG), Andreas Löwenstein (CEO Marenco Swisshelicopter)

Marenco Swisshelicopter AG bezieht nach erfolgreichem Umbau die neuen Büroräumlichkeiten an der Binz31.

Bis zur letzten Minute waren die Handwerker vor Ort – und doch: das Mietobjekt konnte nach erfolgreicher Ertüchtigung des Grundausbaus sowie der Fertigstellung des Mieterausbaus termingerecht an den neuen Mieter übergeben werden!

Der einstige R & M-Hauptsitz wurde in den letzten sechs Monaten umfassend um- und ausgebaut. Dabei konnte dank einer umsichtigen Planung der Industrie-Charme der Liegenschaft erhalten bleiben. Dass trotz einem äusserst engen und ambitionierten Terminplan alle Arbeiten fristgerecht und unfallfrei fertiggestellt wurden, beweist, wie leistungsorientiert und professionell die grösstenteils in der Region ansässigen Unternehmen gearbeitet haben.

In ein paar Tagen werden mehr als 150 Ingenieure, Entwickler, Sales-Spezialisten und die Mitglieder der Geschäftsleitung gemeinsam mit dem CEO, Andreas Löwenstein, ihre neuen Arbeitsplätze beziehen.

Wir danken allen beteiligten Planern und Unternehmern für Ihren grossen Einsatz. Den übrigen Mietern der Liegenschaft sowie den Nachbarn danken wir für deren Verständnis für die gelegentlichen Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten. Marenco wünschen wir einen guten Start am neuen Domizil und weiterhin viel Erfolg.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?