Stimmen unserer Coworker

Seit anfangs Jahr sind die drei Mitarbeiter der IT-Tech Personal AG bei uns im Coworking Wetzikon. Den Hauptsitz hat die Firma in Pfäffikon SZ. Jener Standort wird für die Kunden der Region Zug und Luzern genutzt, derjenige in Wetzikon für die Achse von Rapperswil nach  Zürich/Winterthur. Sie schätzen besonders die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten der Sitzungsräume sowie das professionelle Umfeld inklusive Empfang, was einen guten Eindruck auf ihre Klienten macht.

Das Hunde im Coworking Wetzikon herzlich willkommen sind, ist seit diesem Video bekannt. Allerdings nur, wenn sie ruhig und wohlerzogen sind. Eigenschaften, die Sacha’s Begleiterin auf jeden Fall besitzt. SPS-Coaching hat sich gut eingelebt im Coworking Wetzikon. Sacha begleitet Menschen dabei, ihr Leben ins Positive zu verändern, ihr Potential auszuschöpfen, einen übergeordneten Sinn zu benennen. Einfühlsam und kompetent ermutigt er sie dabei, sich besser zu verstehen, um ausgeglichen im Leben zu stehen.

Im Oktober 2019 hat Architekt Andy von Ballmoos mit seiner aryes ag | architektur und design ein Büro im Coworking Wetzikon bezogen. Da  unsere Räume möbliert sind, konnte Andy in der Startphase auf hohe Ausgaben für Infrastruktur verzichten. Es sei in der Gründungsphase ausserdem ein beruhigendes Gefühl, keinen langjährigen Mietvertrag unterschreiben zu müssen. Zudem konnte er sich von Anfang an ganz auf sein Business konzentrieren. Das Einrichten von Sitzungszimmern, das Bestellen von Kaffee oder das Engagieren einer Putzfrau – ist alles erledigt.