(v.l.n.r. Marco Patrignani, Ina Eckert, Johannes Reis, Daniela Weber, Edi Hirzel)

Drei neue Mitarbeitende sind im letzten Jahr zum Team gestossen. Die Einarbeitung ist geglückt, nun heisst es als Team zusammenzuwachsen.

Gemeinsam bringt es unser 5-köpfiges Team auf weit über 100 Jahre Berufserfahrung. Dank der unterschiedlichen Biogafien und Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder können wir flexibel und kompetent auf die Bedürfnisse unserer Mieter eingehen, eine breite Palette an immobilienbezogenen Dienstleistungen anbieten und durch umsichtiges, unternehmerisches Handeln RiAG nachhaltig wachsen lassen. Dabei sind wir immer offen für neue Ideen und neue Wege. Lernen Sie heute und in den nächsten Newslettern je ein Teammitglied näher kennen. Dem Alphabet folgend starten wir mit Ina Eckert, Assistentin GL/VR und Vermarktung.

„Unser ganzes Leben spielt sich in Immobilien ab, daher wollte ich diese faszinierende und facettenreiche Branche näher kennenlernen. Nach dem Berufseinstieg in der Reisebranche folgten einige Jahre in der Verwaltung der Universität St.Gallen und ein Jahrzehnt in der Geschäftsführung von Wasserkraftwerken bei Axpo. Hier bei RiAG bin ich für das Back Office, die Betreuung des Verwaltungsrates sowie die Vermarktung zuständig. Besonders am Herzen liegt mir die Abwechslung im Arbeitsalltag, denn dies ist die Basis für Kreativität und genau das bietet die Arbeit im kleinen, dynamischen RiAG-Team. Privat liebe ich die Bewegung in der Natur, gehe bei Wind und Wetter wandern, joggen, inlineskaten – zudem bin ich ein ausgesprochener Bücherwurm. Der neue Thriller von Dan Brown liegt bereits auf meinem Nachttisch.“

Im nächsten Newsletter stellt sich Edi Hirzel, Arealmanager, vor. Schauen Sie wieder vorbei!