Gerne hätten wir mit unseren Mietern, Partnern und Lieferanten das 40 Jahr Jubiläum im Rahmen des traditionellen Sommergrillfestes gefeiert. Da es sich aber mit Abstand nicht so sorglos feiern lässt, haben wir schweren Herzens entschieden, auf den Anlass zu verzichten. Feiern werden wir nun zwar nicht, Freude bringen aber schon!

Zusammen mit dem Musikverein Harmonie Wetzikon werden wir Musik verschenken: Ein Konzert für die Menschen, die in den letzten Wochen wohl besonders einsam waren. Anfang September wird im Innenhof der Genossenschaft Alterssiedlung Wetzikon (asw) an der Talstrasse 23 ein Abendkonzert stattfinden – im Freien, unter den Balkonen und Fenstern der Bewohnerinnen und Bewohner. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung der asw beraten wir zudem momentan, wie wir den Bewohnern mit einer finanziellen Unterstützung eine weitere besondere Freude bereiten können. Die Geschäftsleitung asw dankt „bereits heute für das wunderschöne Geschenk“ an ihre Mieter, die sich schon sehr auf den Auftritt der engagierten Musiker & Musikerinnen der Harmonie Wetzikon freuen. Und wir uns mit ihnen.