R&M gewinnt den zweiten Platz des Prix SVC

Der weltweit tätige Schweizer Entwickler und Anbieter von Verkabelungssystemen für hochwertige und leistungsstarke Netzwerkinfrastrukturen wurde am 18. Januar 2018 anlässlich eines festlichen Events im Hallenstadion für seine vorbildliche Unternehmensführung und Leistung im und für den Wirtschaftsraum Zürich ausgezeichnet. R&M landete auf dem ausgezeichneten zweiten Platz. Zufrieden nahm Michel Riva, CEO von R&M, vor 2’000 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur den Preis entgegen. „Es freut mich sehr, dass ich diesen Preis stellvertretend für all unsere engagierten Mitarbeitenden entgegennehmen darf. Der Preis ist auch eine Auszeichnung für die Firmenbesitzer Martin und Peter Reichle, die das 1964 gegründete Unternehmen in zweiter Generation im Sinne des Wertesystems der Firmengründer erfolgreich weiterentwickeln.“ Der erste Preis ging an die Schibli-Gruppe, ein Kunde von R&M. Der Swiss Venture Club (SVC) vergibt alle zwei Jahre den Prix SVC im Wirtschaftsraum Zürich. Aus gut 100 Unternehmen der bedeutendsten Schweizer Wirtschaftsregion hatte die Expertenjury im Vorfeld sechs Finalisten, darunter R&M (Reichle & De-Massari AG), bestimmt. Mehr erfahren Sie in folgendem Video: https://vimeo.com/250763948

 

Bucherer Druck & Thaitranslation.ch

Unser langjähriger Mieter im Buchgrindel-Areal, Bucherer Druck, hat gleich Anfang Jahr seinen Mietvertrag um weitere fünf Jahre verlängert. Die Bucherer Druck AG bietet mit einem kleinen, engagierten Team eine breite Palette von Dienstleistungen an. Das Angebot reicht von der Konzeption und Entwicklung bis zur grafischen Gestaltung von komplexen Printobjekten, Werbemitteln, Broschüren und Plakaten sowie Beschriftungen und diversen Logistik-Dienstleistungen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Auch unser neuer Mieter in der Industriestrasse 7a, Thaitranslation.ch, hat sich für das neue Jahr hohe Ziele gesetzt. Professionelle Übersetzungs- und Dolmetscherdienste in der Sprachkombination Thailändisch < > Deutsch, ausgezeichnet durch hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und zeitliche Flexibilität.

Wir wünschen den genannten Firmen sowie allen unseren Mietern viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ziele für 2018.