Am 30. August 2019 fand zum 10. Mal das KMU Forum Zürcher Oberland in Wetzikon statt. RiAG ist als Hauptsponsor von Anfang an dabei, weil gesunde KMU unverzichtbar sind für die Region!

Echtes Netzwerken bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung wichtig. Dies zeigte einmal mehr das 10. KMU Forum Zürcher Oberland, an dem knapp 400 Persönlichkeiten aus Wirtschaft & Politik zusammentrafen und die Gelegenheit zum persönlichen Austausch nutzten. RiAG ist seit Jahren einer der Hauptsponsoren des Anlasses.

«Menschen qualifizieren. KMU aktivieren.» so das Motto in diesem Jahr. Spannende, praxisnahe Referate von Rolf Zaugg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Clientis Zürcher Regionalbank, Yvonne Villiger, Autorin und Expertin für Business-Humor, Marcel Reif, Schweizer Sportjournalist und -kommentator sowie Dominik Neidhart, Profisegler, Gewinner des America’s Cup mit der Alinghi Crew und jede Menge Gelegenheit zum persönlichen, regen Austausch – die absolute Stärke des Anlasses! 

Einen ausführlichen Rückblick der Veranstaltung finden Sie unter diesem Link.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?