Bild: Ecovative Design, Troy, N.Y.

Wir heissen nicht nur gerne neue Mieter herzlich willkommen, sondern freuen uns auch mit unseren langjährigen Mietern über all ihre Erfolge, neuen Produkte und Dienstleistungen.

Freadu.ch

Neu in der Buchgrindelstrasse 13 im 4. OG befindet sich das Büro der fraedu.ch – GmbH. Der Geschäftsführer Ali Frei, Informatik-Projektleiter und Berufsschullehrer, bietet Coaching und Unterricht bei der Ausbildung von Softwareentwicklern und Systemspezialisten an. Das Publizieren von Beiträgen zu Themen über Relationale Datenbanken sowie Praxisbegleitungen im Datenmodellierung-Prozesses sind weitere Bestandteile der angebotenen Dienstleistungen. Zudem bietet er und sein Team Beratungen und Dienstleistungen zugunsten Bauherrenvertretungen an, erheben Anforderungen für Offerten/Devis und unterstützen die Bauherrschaft bei diversen Entscheidungen in der Planungs- und Realisierungsphase.

Naturheilpraxis hold-gesundheit.ch

Daniel Hold bietet naturheilkundliche Behandlungsmethoden, Hypnose- und Trauma-Arbeiten in der Buchgrindelstrasse 7 an. Anzutreffen ist der engagierte Heilpraktiker aber auch an Vorträgen und Seminaren in der ganzen Schweiz sowie im Ausland. Das volle Vertrauen seiner Klienten hat sich Daniel Hold durch seine langjährige Berufserfahrung, sowie sein äusserst umfangreiches Wissen in den verschiedensten Bereichen der Naturheilkunde erarbeitet. Für ihn und seine Klienten ist es immer wieder aufs Neue wunderbar, den Vergleich von Vorher und Nachher zu sehen, zu spüren, zu fühlen! Weitere Informationen zum vielseitigen Aufgabengebiet von Herrn Hold finden Sie hier: www.hold-gesundheit.ch.

Mr. Pizza

Neu in der Industriestrasse 7A findet sich die Administration von Mr. Pizza al Massimo. Der Pizza Kurier, ein Familienbetrieb, serviert beste italienische Qualität – preiswerte Mittagsgerichte und Produkte in der Qualität einer echt italienischen Zubereitung. Bei Mr. Pizza al Massimo ist der Chef Italiener und legt gern selbst Hand an. Der schnelle Lieferservice bringt an sieben Tagen der Woche knusprig-frische Pizza, leckere Pasta, Salat und Focaccia direkt zu Ihnen ins Büro oder nach Hause. Probieren Sie’s aus.

Bucherer Druck

Im Zuge der Nachfolgeregelung hat Ueli Bucherer sein Druckereiunternehmen an die ISI Gruppe verkauft. Die ISI Gruppe setzt sich aus sieben Betrieben zusammen. Verteilt auf die einzelnen Standorte produzieren fast 50 Mitarbeitende die unterschiedlichsten Drucksachen. Die stufenweise erfolgte Firmenübernahme verlief reibungslos und konnte im September 2019 abgeschlossen werden. Der Firmenname Bucherer Druck AG sowie der gewohnte Standort an der Buchgrindelstrasse 9 in Wetzikon bleiben bestehen. Neuer Geschäftsführer der Firma Bucherer Druck ist der langjährige Verkaufsberater von Wetzikon, Herr Carlo Gartenmann. Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg!

Vision-Inside AG

Die Vision-Inside AG, führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen, hat bereits ihren dritten Standort in Solothurn eröffnet. Somit kann die dynamische Firma mit über 55 Mitarbeitenden und ihren weiteren Büros in Wetzikon und Zug den Deutschschweizer Markt noch besser abdecken. Zudem wurde das Unternehmen im September 15-jährig und zum Arbeitgeber des Jahres in der Kategorie 50-99 Mitarbeitende prämiert. Herzliche Gratulation an die Inhaber Marco Rast, Cédric Riwar und Sandro Meier sowie an das gesamte Team!

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?