Am Mittwoch, 28. Juni 2017, war Zürioberland Wirtschaft zu Gast bei der Reichle & De-Massari AG. Knapp 120 wirtschaftsinteressierte Teilnehmer erhielten dabei einen exklusiven Einblick in die Erfolgsgeschichte von R&M.

In der einführenden Firmenpräsentation erläuterte Peter Reichle, Mitinhaber und Verwaltungsrat von R&M, die Erfolgsfaktoren des über 50-jährigen Traditionsunternehmens. Michel Riva, CEO von R&M, stellte darauf die vielfältigen Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens vor. Auf einer Betriebsführung erhielten die Teilnehmenden zudem einen Einblick in die komplexen Fertigungsprozesse vor Ort.

Der Anlass wurde von einem Apéro abgerundet, an dem die Teilnehmenden in angeregten Gesprächen die erhaltenen Eindrücke diskutierten und die Gelegenheit nutzten, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?